Zeitlinien

Zeitlinien sind

  • Energietore
  • Lichttore
  • Zeittore
  • Dimensionstore

Die Zeitlinien wirken auf die Zellen und die DNA, auch Familien-DNA. Wenn die Körperzellen aus der göttlichen Ordnung fallen, verändern, verhärten sie sich und geben dem Körper Signale, dass er was anderes Leben soll als das, was er gerade lebt. Durch die Zeitlinien bekommen diese Zellen die Information der göttlichen Ordnung wieder und öffnen den Raum in das Vertrauen zu gehen. Zusammen mit der Blaupause wird die Wirkung immenser.

Die Zeitlinien sorgen dafür,dass die Seele im Körper verankert bleibt. Durch den Weg der göttlichen Liebe wird der Verstand (unser EGO) klarer und vertrauensvoller.

Die Zeitlinien öffnen nicht die Vergangenheit, sondern den jetzigen Augenblick und die Zukunft. Die Aufhebung der Zeit bedeutet Freiheit in den Zellen. Dadurch werden alle Verletzungen fallen gelassen. Diese Zeitlinien helfen uns dabei, unsere Kraft wieder zu erkennen, unser göttliches Bewusstsein in uns wieder zu manifestieren. Und das große Glück, wieder mit uns selbst in der Einheit zu sein, und vor allem in der Lebensfreude.

Die Seele ist zeitlos und ewig. Diese Dimensionstore sind dafür da, dass die Seele wieder viel schneller das Kommando übernimmt und nicht der Verstand (Zweifel, Ängste der Vergangenheit) in der Gegenwart (im Hier und Jetzt).

Die Zeitlinien bringen uns immer in die Eigenverantwortung. Jede Zelle wird mit diesen Zeitlinien gefüllt.

Nicht das “Alte” halten, sondern das “Neue” leben!